MTG’ler können nicht nur kreativ mit Holz umgehen, auch Heavy Metal ist im Programm. Zwar haben wir keinen Musiker dieser Gattung, aber einen Performer der gestalterischen Kunst: Erich! Was er biegt und schweißt, kommt in Form. Die Liebe zum Detail beherrscht die Szenerie und schafft daraus Werke der Schraubenkunst, die das wirkliche Geschehen zeigen.  Schaut selbst, zwei Geburtstagsgeschenke zeigen, was gemeint ist.

Ein schönes Gespann für einen runden Geburtstag eines MTG-Gespannfahrers, der nicht näher genannt sein will. – Insider brauchen aber nicht lange raten.

Zum 40. Geburtstag des MTG das Bühnenbild vom Motorradtreffen. Die Szene zeigt Band, Siegerehrung und Küche mit dem Künstler selbst an einem seiner bevorzugten Aufenthaltsorte. Erkannt?

Danke Erich, für diese einmaligen und unnachahmlichen Kunstgeschenke.