Motorradtreffen 07.-08. Sept. 2018

40 Jahre ist es nun her, dass Motorradfans unsere Einladung zum Motorradtreffen annehmen und nach Paimar  (vorher auch mal ein paar Jahre nach Külsheim zur ADAC-Hütte)  pilgern. Als wir uns das erste Mal  an dieses Unternehmen wagten, waren wir alle noch junge Mädels und Burschen.  For ever young?! Wie dem auch sei, wir freuen uns heute noch genau so wie früher über jeden Gast. Klar, dass wir zum runden 40. Geburtstag unseres Klassikers auch was einfallen lassen. Lasst euch überraschen. Früher soll ja alles besser gewesen sein: Die Musik, das Essen, die Preise, usw.,  einfach alles ;-).  Schauen wir mal, was uns dazu einfällt. Wer’s genau wissen will, sollte in den kommenden Wochen immer mal wieder diese  Seite „aufschlagen“.

Euer MTG e.V.

Auch beim 40. Motorradtreffen am Samstag (08.09.) wieder auf der Bühne am Grünbach: Die Bonner Cover-Rock-Formation Rock@Venture . Die Musiker mit  Leidenschaft für die Bühne performen Rockklassiker mit viel Liebe zum Detail und verleihen jedem Stück stilsicher den eigenen Touch. Gespielt wird, was ankommt. Songs, die das Ohr des Kenners verwöhnen und solche, die bretthart zum Abrocken, Mitmachen und Mitsingen einladen. Dabei erstreckt sich das Repertoire von A bis Z, wie AC/DC bis ZZ TOP. Die Fans in Paimar wissen das aber längst und freuen sich auf die musikalische Abenteuerfahrt mit Rockklassikern und kultigen Hits. Und das alles bei freiem Eintritt. Wo gibts denn noch sowas?

Uli (Drums), Ansgar (Lead Guitar), Holger (Lead Vocals) Roger (Keyboards, Guitar, Vocals), Wolle (Bass, Vocals), Chris (Sound und Light)

Vieler Leute Hände, machen der Arbeit schnell ein Ende. Oder auf gut-fränkisch: No glangt, dann wern mer a ferdich! Sieht doch schon gut aus. Die Wiese am Grünbach freut sich nach einem Jahr nur Gras wachsen lassen wieder auf ein zünftiges Motorradtreffen mit viele Gästen. Der DJ Klaus legt am Freitagabend die No 1-Hits der letzten 40 Jahre auf, die Bonner Herren von Rock@Venture heizen dann am Samstag ein und haben sich sicher zum Jubi-Treffen was ganz Besonderes einfallen lassen. Und was sonst noch?  Happy Hour und Spanferkel – da fehlt nix! Wir freuen uns auf euch.