Winterreise nach Alaska

Mit dem Motorrad von Florida
bis zur Eismeerküste

Winterreise nach Alaska
Multivisions-Live-Vortrag

17.02.2017 um 18.30 Uhr

Motorradhaus Ebert, Heisenbergstraße 3, 97204 Höchberg

Kühn geplant – eiskalt durchgezogen …

Eine Motorradtour vom südlichsten Punkt der USA bis hinauf an das Polarmeer ist auch im Sommer keine Kaffeefahrt. Aber mitten im Winter? Doris Wiedemann und Sjaak Lucassen waren bereits in allen Ecken der Welt unterwegs, jeweils vorzugsweise allein. Doch diese Reise nach Alaska mit Besuchen bei Dave Barr, Ted Simon und Helge Pedersen machen sie gemeinsam: die ultimative Winterfahrt, mit Schneestürmen, endlosen Eispisten und Temperaturen tief unter dem Gefrierpunkt. Und dem unvergleichlichen Licht der Polarzone.

Die Journalistin Doris Wiedemann berichtet von ihrem jüngsten Abenteuer: eine Motorradexpedition in die Kälte.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.