Motorradtreffen 06.-07. Sept. 2019

Hallo Motorradfreunde,

der Sommerurlaub steht nun wieder vor der Tür. Damit ist es auch an der Zeit euch zu unserem

41ten Treffen einzuladen. Im Anhang findet ihr die Einladung dazu.

Einen schönen Motorradsommer wünschen wir und sehen uns dann beim Treffen in Paimar.

Beste Grüße

Motorrad-Team-Grünbach e.V.

Auch beim 41. Motorradtreffen am Samstag (07.09.) wieder auf der Bühne am Grünbach: Die Bonner Cover-Rock-Formation Rock@Venture . Die Musiker mit  Leidenschaft für die Bühne performen Rockklassiker mit viel Liebe zum Detail und verleihen jedem Stück stilsicher den eigenen Touch. Gespielt wird, was ankommt. Songs, die das Ohr des Kenners verwöhnen und solche, die bretthart zum Abrocken, Mitmachen und Mitsingen einladen. Dabei erstreckt sich das Repertoire von A bis Z, wie AC/DC bis ZZ TOP. Die Fans in Paimar wissen das aber längst und freuen sich auf die musikalische Abenteuerfahrt mit Rockklassikern und kultigen Hits. Und das alles bei freiem Eintritt. Wo gibts denn noch sowas?

Uli (Drums), Ansgar (Lead Guitar), Holger (Lead Vocals) Roger (Keyboards, Guitar, Vocals), Wolle (Bass, Vocals), Chris (Sound und Light)