1. 41. Motorradtreffen vom 06. bis 07.09.2019 in Paimar

DJ Klaus am Freitag, Live-Music mit Rock@Venture am Samstagabend

Hallo Motorradfreunde

Neeiiiin, das ist nicht der BER von ganz weit oben aus Weltall. Die Berliner wollen erst nächstes Jahr im Oktober wieder einmal ein Nichtfertigstellungsdatum verkünden. Es ist auch nicht das Festivalgelände für das längst abgesagte Woodstock-Revival. Was dann? Na, ihr wisst es schon längst. Das ist deeer Treffpunkt für das kommende Wochenende. Der weiße Fleck auf der grünen Wiese verbirgt noch einen nicht versiegenden Brunnen vor den Augen der (hoffentlich) zahlreichen Gästen. Die Wiese am Ortsausgang von Paimar – Green green grass of home, für unsere Freunde, von wo auch immer diese sich auf den Weg machen, immer am ersten Wochenende im September, MTG-Treffen seit 41 Jahren. Wir freuen uns auf alle Gäste aus NAH und FERN.

Beste Grüße

Motorrad-Team-Grünbach e.V.

Alles geht seinen Gang. Das Zelt ist aufgebaut und steht direkt neben den in die Weise eingemähten „MTG“-Buchsstaben im Großformat.

Da im letzten Jahr bei unserem „Runden“ an beiden Tagen beste Stimmung herrschte, wäre das unser Wunsch auf für dieses Jahr.

Was die Unterhaltung am Lagerfeuer und vor dem Zelt anbelangt, weiß ja jeder selbst am besten, wie das geht. Für alle, die im Zelt gute Musik und Party wollen, sorgen wieder die Stimmungsmacher aus dem letzten Jahr dafür.

Am Freitagabend (6.9.) legt DJ Klaus auf. Der DJ aus Tauberbischofsheim hat es drauf: Erst fängt er ganz langsam (leise) an, doch dann geht’s los und nach und nach fliegen die Löcher aus dem Käse.

Am Samstagabend (7.9.) gibt es wieder Live-Music mit Rock@Venture. Bereits zum vierten Mal rocken die rheinischen Musiker die Bühne am Grünbach. Die ausgefuchsten Bühnenmusiker wissen, was ankommt: Songs, die vom Anspruch her das Ohr des Kenners verwöhnen, als auch solche, die bretthart schlichtweg zum Abrocken, Mitmachen und Mitsingen animieren.

Sportlicher Höhepunkt des Samstagabends wird wieder die Siegerehrung der Teilnehmer an der Zielfahrt sein.

Uli (Drums), Ansgar (Lead Guitar), Holger (Lead Vocals) Roger (Keyboards, Guitar, Vocals), Wolle (Bass, Vocals), Chris (Sound und Light)